Schöne Weihnachten Community

Weihnachtscommunity

Weihnachtsforum

„Schöne Weihnachten- Freude schenken“ – das Informationsportal für Weihnachtsfans mit der Weihnachts-Community bei Facebook

„Schöne Weihnachten- Freude schenken“ ist der Name dieses Portals. Erstmals wollen wir hier alle Facetten des Weihnachtsfestes betrachten und unsere Nutzer dazu anregen, sich über unsere Community bei Facebook über das Weihnachtsfest auszutauschen. Unter dem Motto „Schöne Weihnachten-Freude schenken“ sind alle Beiträge erlaubt, die uns Tipps und Anregungen für die Gestaltung der Advents- und Weihnachtszeit geben. Unsere Facebook Weihnachtscommunity richtet sich an alle Weihnachtsfans und solche, die es werden wollen. Traditionen und Rituale können hier von anderen Weihnachtsfans übernommen werden. „Mach mit“ lautet deshalb das Motto der Facebook Gruppe für „Schöne Weihnachten-Freude schenken“.

In dieser Weihnachts-Community kannst Du uns erzählen, wie Du Weihnachten Deinen Liebsten und auch Dir selbst Freude schenkst. Lass so andere daran teilhaben. „Mach mit“ und schreibe kleine Beiträge. Wie feierst Du Advent und Weihnachten, wann beginnst Du mit den Vorbereitungen? Hast Du tolle Tipps für Weihnachtsmärkte, Weihnachtsausflüge und Weihnachtsreisen?

Oder schicke uns stimmungsvolle Weihnachtsfotos, eigene Weihnachtsgeschichten, Deine Basteltipps oder auch leckere Rezepte. Wir freuen uns auch auf besondere Geschenkideen und Tipps zu Weihnachtsfeiern und Weihnachtsreisen.

Hübsch dekorierte Tannenbäume als Symbol der Weihnacht dürfen auch nicht fehlen. Wir Weihnachtsfans freuen uns auf die Beiträge.

Facebook

Über unsere Facebook-Weihnachtscommunity bist du schnell im weihnachtlichen Dialog

Hier findest Du den Link zu unserer Facebook Gruppe, wo Du dich unkompliziert anmelden kannst: https://www.facebook.com/groups/SchoeneWeihnachten/

Die Gruppe ist öffentlich, sodass Deine Mitgliedschaft gleich bestätigt wird. Einige Auszüge aus dieser Weihnachtscommunity findest du künftig auch immer hier auf der Website. Wir freuen uns, wenn zahlreiche unserer User mitmachen.