Schöne Weihnachten Startseite
 
 

Countdown für Weihnachten

Ach wie die Zeit vergeht. Nach Weihnachten ist meistens schon vor Weihnachten. Besonders für uns Weihnachtsfans. Obwohl- so ein richtig toller Sommer ist doch auch etwas ! Aber unser „Fest der Feste“  haben wir immer Blick. Und damit wir unsere Vorfreude im Laufe des Jahres steigern können und wir mit allen Vorbereitungen auf dem laufenden sind, hier unser Countdown für die wichtigste Festtage zur Weihnachtszeit. Unser Nachwuchs wird gerade zu Beginn der dunklen Jahreszeit häufig mal einen Blick auf unseren Countdown-Kalender werfen. Freuen wir uns also auf die schönste Zeit des Jahres.

Bis Martinstag, Beginn der Weihnachtszeit nach alter Überlieferung am 11.November sind es noch:

Samstag, 11. November

Bis zum 1. Advent sind es noch:

Sonntag, 3. Dezember

Bis zum Nikolaustag, 6.Dezember sind es noch:

Mittwoch, 6. Dezember

Bis zum 2. Advent sind es noch:

Sonntag, 10. Dezember

Bis zum 3. Advent sind es noch:

Sonntag, 17. Dezember

Bis zum 4. Advent sind es noch:

Sonntag, 24. Dezember

Bis Heiligabend sind es noch:

Sonntag, 24. Dezember

Bis zum 1. Weihnachtstag sind es noch:

Sonntag, 25. Dezember

Bis zum 2. Weihnachtstag sind es noch:

Sonntag, 26. Dezember

Bis Silvester sind es noch:

Sonntag, 31. Dezember

Bis Heilige Drei Könige, 6.Januar: Ende der Weihnachtszeit nach alter Überlieferung, Hauptweihnachtstag in vielen Ländern sind es noch:

Samstag, 6. Januar