Schöne Weihnachten Startseite

Weihnachtsplaner - 29. November

So kurz vor dem ersten Advent denken wir heute an die weihnachtliche Küche. Da die Vorweihnachtszeit bei uns immer eine besondere Zeit sein soll, wollen wir hier in den nächsten Wochen den ein oder anderen Abend, oder an den Adventswochenenden etwas Besonderes zaubern. Vielleicht gelingt Ihnen mal ein Rollentausch und ein anderes Familienmitglied kocht. Oft reicht es schon, in diesen Tagen mal das Einkaufsverhalten zu ändern und nicht den Kaufmann um die Ecke auszuwählen, sondern wir besuchen einmal einen Einzelhandel mit besonders großer Auswahl oder besuchen einen Markt. Das ist natürlich in den Städten leichter, aber auf dem Lande findet sich bestimmt auch die ein oder andere Möglichkeit. Also, heute mal kulinarisch shoppen gehen und auch schon Ideen für das Festessen sammeln.